Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Indie Games

Posted by kabalslounge - 19 Dezember 2010

Nach langer Abwesenheit wieder mal was von  mir…😉

Manche werden es schon kennen, aber es gibt seit einiger Zeit wieder das „Humble Indie Bundle“.  In diesem Paket gibt es fünf Indie Spiele zum Selbstbestimmungspreis zu kaufen. Also einfach „Spenden“ und die Spiele DRM-Frei runterladen. Dazu gehören:

  • Braid
  • Cortex Command
  • Machinarium
  • Osmos
  • Revenge of the Titans

Alle diese Spiele gibt es für Windows, Mac und Linux!🙂 Ich habe die das Paket vor allem wegen Machinarium und Revenge of the Titans gekauft. Einfach suuuuper Games!

Link: http://www.humblebundle.com

Achtung: Die Aktion geht nur mehr ca. 2 Tage.😉

Update: Die gekauften Spiele kann man nun auch im Steam registrieren sofern man den Dienst nutzt! Cortex Command und Revenge of the Titans bekommt man dazu sobald diese im Steam erscheinen. Super Sache!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: