Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Power

Posted by kabalslounge - 18 Juni 2010

So, heute war der nette Techniker für meinen Dell da. Habe nun ein neues Mainboard, Stromstecker und ein neues Netzteil.🙂 Alles funkt wieder problemlos, Gerät ist schnell wie eh und je und der Akku wird auch geladen.😉

Zusätzlich hat er bei meinem E6500 gleich den Lüfter rausgenommen und das Gerät gereinigt innen. Toller Service von Dell und den Partnerfirmen die den Support machen. Trotzdem würde ich mir pers. wünschen das die Geräte wieder mehr Qualität haben.

Der Vor-Ort Service ist auf jeden Fall das Geld wert… effektiver Ausfall von ca. 1,5 Stunden… bei anderen Herstellern wäre das Gerät für die nächsten 2-4 Wochen weg gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: