Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

No Power

Posted by kabalslounge - 13 Juni 2010

Diese Woche bekam ich eine lustige Fehlermeldung beim Booten meines Studios: Mein AC-Adapter Typ konnte nicht ermittelt werden und das System wird nun langsamer arbeiten. Dieselbe Meldung dann auch im Windows. Von nun an immer dasselbe Spiel beim Booten und meine Akku wird nicht mehr geladen. Langsamer is das System auch… die Meldung hat Ihr Versprechen gehalten.

Hab dann noch das Netzteil vom Latitude probiert… selbe Meldung. Dell Support kontaktiert => Es kommt ein Techniker. Bin schon gespannt was da dann alles gemacht wird. Foren sprechen von einem Bruch auf der Platine des Systems, also Mainboardtausch.

Ned schlecht für ein Gerät das seit über einem Jahr fix auf seinem Platz steht und vielleicht 4 mal von da wegbewegt wurde.😉

2 Antworten to “No Power”

  1. synonym24 said

    *lol* Wenn das Bewegen des Laptops diesen Fehler verursacht, wäre meiner schon nach ca. zwei Monaten kaputt gewesen!🙂

    Naja, jetzt bekommst eben neue Teile für dein Teil!😉

  2. kabalslounge said

    Hab i ja ned behauptet das das bewegen den Fehler verursacht.😉 Ich werde dann den Techniker befragen warum das passiert.
    Lieber wäre es mir gewesen wenn nix eingegangen wäre… wenn das so weitergeht kann ich das Gerät nach ablauf der Garantie für tod erklären.

Schreibe einen Kommentar

 
