Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Rad Gadgets

Posted by kabalslounge - 25 Mai 2010

Obwohl ich gegen einen Radcomputer war habe ich mich nun meinem Gadget-Trieb gebeugt und mir sowas zugelegt. Gekauft habe ich nun den Sigma BC 1009. Der sollte für meine Ansprüche leicht reichen. Es hätte zwar noch eine Kabellose Variante gegeben, nur sehe ich ned ein warum ich da „Funk“ brauche… eher sinnlos.😉😉

Preislich ist das Teil mit 20 Teuros voll ok, beim local Sportdealer kostet der dann gleich 30 Euro obwohl der UVP bei 22,95 liegt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.😉 Dann lieber auf die Bestellung warten und 10 Euro sparen.

Link: *klick*

6 Antworten to “Rad Gadgets”

  1. synonym24 said

    Jetzt geht’s los mit der Jagd auf die „Highscores“!😉 Bin gespannt wie viel du in der Woche schaffst!🙂

  2. kabalslounge said

    Wenns immer abends regnet und während der arbeit schön ist wirds damit wohl kaum was werden.😦😦

  3. synonym24 said

    Der Sommer hat (eigentlich) ja noch gar nicht angefangen! Nur Geduld, wird schon. Dann kannst radeln, bis du umfällst!😉

  4. kabalslounge said

    Nur was im Winter dann machen ist die Frage…🙂

  5. synonym24 said

    Hast eh einen Keller!🙂

    Musst eben ein wenig engere Kreise ziehen!😉 *lol*

  6. kabalslounge said

    Am besten bau ich a Rundbahn im Keller.🙂

Schreibe einen Kommentar

 
