Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Drahtesel

Posted by kabalslounge - 3 Mai 2010

Nach langen Ringen habe ich mir nun endlich ein Rad gekauft damit ich etwas Bewegung habe. Geworden ist es ein Crossbike der billigen Kategorie. Nix besonderes aber zum Herumfahren wirds schon reichen.😉

Mittwoch kann ich es vermutlich abholen da meine Größe nicht lagernd war. Gefahren wird natürlich mit Helm.

2 Antworten to “Drahtesel”

  1. synonym24 said

    Freu mich für dich! Schön langsam sollte ich auch was tun. Hör in letzter Zeit fast nur mehr das Sport betreiben wird. Muss auch wieder anfangen zu laufen!

    Bin schon gespannt, wie es dir damit geht. Vor allem mit der Kondition!😉

  2. kabalslounge said

    Naja, am Anfang wird es wohl wieder etwas schwer sein… is ja schon beinahe 10 Jahr her oder so das ich das letzte mal gefahren bin.😉😉
    Jo geh wieder laufen damit du ned verkümmerst am Motorrad.😉

Schreibe einen Kommentar

 
