Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Auslöser

Posted by kabalslounge - 16 April 2010

Mir ist nun beim Benutzen meines Fernauslösers nun endgültig der Kragen geplatzt… könnte auch daran liegen dass die Batterien leer waren.😉 *g*

Auf jeden Fall hab ich  mir nun einen Fernauslöser mit Kabel zugelegt. Gleich den Originalen von Canon, war nur 2 Euro teurer als ein Nachbau. Sitzt, wackelt und hat Luft. Somit kann i nun endlich ordentlich vom Stativ Fotos machen.

@MindMike: Jetzt könn ma scho loslegen!😉

2 Antworten to “Auslöser”

  1. MindMike said

    Juhu!!! Ich bin bereit😉

  2. kabalslounge said

    Jetzt braucht nur das Wetter mitspielen🙂
    Und das beste: Die SVA funktioniert damit auch solange ich will.😉😉

Schreibe einen Kommentar

 
