Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Ständer :)

Posted by kabalslounge - 12 April 2010

Heute habe ich endlich einen weiteren wichtigen Zubehörartikel für meine Fotografie erhalten. Ein ordentliches Stativ.🙂

Geworden ist es nun folgende Kombi:

  • Manfrotto 190 XPROB
  • Manfrotto 496RC2 Kugelkopf

Natürlich habe ich das Stativ zuhause gleich auf Herz und Nieren überprüft.  Alles perfekt, top Verarbeitung und meine Kamera hält das Stativ in allen Lagen zuverlässig und sicher. Der Kugelkopf funktioniert einwandfrei und die einstellbare Friktion ist auch sehr praktisch. Ich freue mich schon auf die ersten Einsätze (vor allem in der Nacht) mit dem Stativ.🙂😉

Links auf die Manfrotto HP:

http://www.manfrotto.com/Jahia/site/manfrotto/cache/offonce/lang/de/pid/13145?livid=68|69&idx=71

http://www.manfrotto.com/Jahia/site/manfrotto/cache/offonce/pid/20154

2 Antworten to “Ständer :)”

  1. MindMike said

    Ausgezeichnet und viel Spaß damit! Beim Nachteinsatz wär das Wiesel dann auch gerne dabei😉

  2. kabalslounge said

    Na das hoffe ich doch.😉 Braucht nur noch das Wetter a bisserl freundlicher werden. *hoff*

Schreibe einen Kommentar

 
