Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Streettime!!!

Posted by kabalslounge - 8 April 2010

Es ist wieder soweit, die Autos müssen in der Sonne glänzen!!!

Auch dieses Jahr konnte ich mich meiner Mobilen Leidenschaft nicht entziehen. Heute habe ich wieder energisch geputzt, gesäubert und eingelassen damit der Sommer kommen kann.😉😉 A bisserl wurde ich ja vom Syno und unserem Zetti-Driver angesteckt.🙂🙂

Polieren verschiebe ich mal auf einen anderen Tag… es soll ja regnen am Wochenende.

Mit tiefer Trauer musste ich heute jedoch feststellen das die Winterreifen tatsächlich am Ende sind und ich daher den Sommer mit den Winterreifen verbringen werde…. schade, habe mich schon auf die 265er Schlapfn gefreut. Aber was macht man nicht um ein paar Cent zu sparen, es wäre ja Verschwendung… *g*😉

3 Antworten to “Streettime!!!”

  1. synonym24 said

    Oo ich hab dich angesteckt?!?

    So oft putz ich meine Gefährte auch wieder nicht! Aber schön zu lesen und eines hab ich immer schon gewusst: ICH BIN ANSTECKEND!😉

  2. kabalslounge said

    Vom putzen her hab i des eh ned gemeint bei dir…😉 Eher den Spaß am Motorisierten… *gg*

  3. synonym24 said

    OK, das schon mehr!😀

Schreibe einen Kommentar

 
