Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Neuer 5er (F10)

Posted by kabalslounge - 8 April 2010

Vor kurzen wurden ja der neue BMW 5er Limousine vorgestellt, interner Code F10. Endlich wieder ein BMW!!! Der E60 war ja ein Griff ins Klo imho, schaut nicht gut aus, wirkt nicht wertig und ist innen eine Zumutung gewesen! (wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht *such*)

Aber der neue scheint nun endlich wieder alles gut zu machen. Wirkt optisch toll und ist innen wieder ein BMW.🙂🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf das M-Paket… ohne des geht ja mal goa nix, es sei denn man steht auf Opa-Like.😉😉

Ich wurde von der Werkstatt meines Vertrauens bereits kontaktiert um eine Probefahrt zu machen. Ich werde dann meine (hoffentlich positiven) Eindrücke zum Besten geben.😉 *g*

http://www.bmw.at/at/de/newvehicles/5series/overview.html

Galerie: http://www.bmw.at/at/de/newvehicles/5series/sedan/2010/showroom/gallery/index.html#

2 Antworten to “Neuer 5er (F10)”

  1. synonym24 said

    Ha, die Werbung hab ich schon mal gesehen! *freu*

    Schaut schick aus. Die Motorhaube find ich nur ein wenig lang!

  2. kabalslounge said

    Kloa, wird ja ein 10-Zylinder oder so drunter passen müssen *schnurr*😉

Schreibe einen Kommentar

 
