Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Touch Diamond 2 ROM Update 2.53.407.6

Posted by kabalslounge - 19 März 2010

Es gibt wieder mal ein neues ROM-Update für den HTC Diamond 2. Was das Update korrigiert/beinhaltet wurde leider nicht bekanntgegeben. Ich denke ich werde mir die Installation sparen da ich sowieso nun ein sehr gutes 6.5.x Custom ROM verwende… ich denke das Offizielle wird mir da nicht mehr so wirklich gefallen.😉

Link: http://www.htc.com/europe/SupportDownload.aspx?p_id=249&cat=2&dl_id=912

Wer einen Diamond 2 besitzt sollte sich somit mal die ROM’s von Dutty ansehen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=632886

6 Antworten to “Touch Diamond 2 ROM Update 2.53.407.6”

  1. synonym24 said

    Hehe! Tja, einmal auf den Geschmack gekommen… Ich versteh‘ dich!

    Bei mir gab’s ja auch schon ein Update bei dem Custom ROM, aber durch meine selbst auferlegte Handyabstinenz, wegen der Fastenzeit, muss das jetzt noch ein wenig warten!🙂

  2. kabalslounge said

    Bei mir gibts auch ein Update vom Rom, aber die Version soll etwas buggy sein… da wart i no lieber🙂

  3. synonym24 said

    Welche WM Version ist denn das bei dir?

    Könnte bei mir ja auch diese verhunzte Version sein!

  4. kabalslounge said

    Aktuell installiert + stabil:
    OS: 5.2.23533 (23533.5.5.0)
    Manilla: 2.5.20113626.0

    Aktuellstes ROM:
    5.2.23541

  5. synonym24 said

    Hm… das neuste CustomROM von TAEL für meinen HTC ist 23547 bzw. 21895!
    Hoffe das ist nicht instabil. Wobei, der aktuelle Build den ich jetzt verwende läut auch nicht wirklich rund…

  6. kabalslounge said

    Bald ist die Fastenzeit vorbei und die kannst dich wieder deinem Handy zuwenden.🙂

Schreibe einen Kommentar

 
