Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Rucksack

Posted by kabalslounge - 15 Februar 2010

Da meine bisherige Fototasche mir nun langsam aber sicher zu klein geworden ist habe ich mich um einen Ersatz umgeschaut. Nach langem ringen/prüfen usw. ist es nun der Lowepro Flipside 400 AW geworden.

Ich wollte unbedingt einen Rucksack mit Zugriff über die Rückseite haben. Da habe ich dann nicht sooo viele alternativen gefunden die zudem auch  noch gut verarbeitet sind.🙂 Als ich den Rucksack heute Vormittag bekommen habe war ich etwas skeptisch. Das Fach hinten ist relativ schwer zu öffnen und auf der Deckel bleibt nicht von alleine offen. Aber das hat sich mittlerweile etwas gelegt, es geht schon alles ein bisserl einfacher.😉

Die Fächer habe ich nun fürs erste Mal eingeteilt und nun sollte es passen. Allerdings frage ich mich ob die Leute in den Foren nicht alle ein „bisserl“ übertreiben mit dem was sie in den Rucksack bekommen… entweder haben die alle Objektive mit 4cm Durchmesser oder ich bin zu blöd für den Rucksack.😉 Auf jeden Fall bin ich froh den 400er genommen zu haben da meine Ausrüstung gut da reinpasst, mit dem 300er hätte ich wohl schon zu kämpfen gehabt.

Sobald ich Zeit habe werde ich ein paar Bilder machen und mein erstes Resümee abgeben.

Infos: http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=233&clang=0

Schreibe einen Kommentar

 
