Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Akkumulator

Posted by kabalslounge - 1 Februar 2010

In den letzten Wochen hat der Akku unseres Inspirions rapide an Leistung verloren. Akku ist auf 100% geladen und nach dem Abstecken sind nur mehr 50-70% Ladung lt. Anzeige vorhanden.

Lt. Dell gibts auf den Akku „nur“ 6 Monate Garantie wie das halt so üblich ist. Ich habe es letzten Mittwoch aber trotzdem versucht und hatte heute Montag bereits den neuen Akku in den Händen. Perfekter und unkomplizierter Service! Weiter so Dell… das ist der Grund warum ich die Geräte von euch kaufe!

Achja, der neue Akku ist „Made in Japan“ anstatt „Made in China“. Ich hoffe das dieser nun nicht nach einen 3/4 Jahr schlapp macht.😉

2 Antworten to “Akkumulator”

  1. synonym24 said

    Das ist klasse! Dell mag ich im großen und ganzen eh auch recht gerne, nur deren Touchpad’s können nichts!

  2. kabalslounge said

    Stimmt… die Touchpads von Apple müssten die haben, die sind klasse!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: