Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Happy Flashing mal anders

Posted by kabalslounge - 2 Dezember 2009

Das letzte Mal ist es um Windows Mobile gegangen, jetzt gehts wieder um Fotos!🙂 Ich habe heute mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Und was genau? – Nach langem überlegen ist es nur der Canon Speedlite 430EX II geworden.

Was ist das? – Nun, das ist ein Blitzgerät für meine Kamera

Warum? Du hast ja eh doch einen Blitz drauf. – Tja, der ist nun mal scheiße.

Und warum is der dann drauf wenn er scheiße is? – Keine Ahnung…

Und der is soviel besser das sich die xxx Euro auszahlen? – Jep

Sicher? – Jep, ausserdem schaut die Cam besser aus damit.🙂

Das tolle an diesem Blitz ist die Leistung und die Möglichkeit den Blitzkopf zu verstellen. Somit ist indirektes Blitzen möglich was sehr tolle Bilder ergibt. Vielleicht lege mich mir mal einen Transmitter zu damit ich entfesselt Blitzen kann.

Ein sehr tolles Spielzeug mit dem man sehr gut die Bilder gestalten kann. Ich bin froh das ich diesen nun habe und kann dieses Zubehör nur empfehlen. Derzeit arbeite ich mich noch in das Gerät ein, somit steht mein endgültiges Fazit noch aus.🙂

Hier eine kleine Auswahl von Bildern. Diese sind zwar nicht repräsentativ, aber sie gefallen mir. Ich habe ein paar sehr schöne Portraits gemacht mit toller Lichtstimmung, aber die sind nicht für den Blog bestimmt.


2 Antworten to “Happy Flashing mal anders”

  1. MindMike said

    viel spass und happy shooting!

  2. kabalslounge said

    hehe, danke🙂 Macht echt spass der Blitz und bringt was.

Schreibe einen Kommentar

 
