Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Endlich alles erledigt…

Posted by kabalslounge - 29 Oktober 2009

Heute ist mein Tamron 17-50 f/2,8 von der Justage zurückgekommen. Damit ist nun endlich das letzte Teil meiner Foto-Ausrüstung justiert und einsatzbereit, ca. 5 Wochen war ich ja nun ohne Cam.

Der Techniker bei Fototechnik Mayrhofer hat ganze Arbeit geleistet. Das Tamron ist nun optimal eingestellt soweit es in dieser Preisklasse möglich ist. Ich habe zwar heute nur bei Zimmerbeleuchtung Testbilder machen können, aber die Ergebnisse sind sehr vielversprechend und stimmen mich positiv. Nun kann der Echtbetrieb mit dem Tamron beginnen.🙂

Die Abbildungsleistung des Objektivs ist nun sehr gut. Bei Offenblende natürlich etwas weicher, aber ansonsten eine Schäfe bei der man die Kit-Optik in die Tonne treten kann. *g*

Zum Service: Die Mitarbeiter von Fototechnik Mayrhofer waren sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Der Techniker hat mich nach der Justage angerufen und mit mir besprochen was genau gemacht wurde. So muss das sein! Perfekt! Note 1+

Meine Geräte wurden mir in einer super Verpackung zurückgeliefert. Gottseidank hat mir synonym24 beim Auspacken geholfen.😉 Die Verpackung hatte es in sich. Jedes Teil war extra in Plastik eingewickelt und extra nochmal mit Noppenplastik. Alles wurde ausgestopft damit ja nichts herumfliegt. Spitze!😉

2 Antworten to “Endlich alles erledigt…”

  1. synonym24 said

    Von der Verpackung war ich auch sehr begeistert! Witzig fand ich, dass das Päckchen nur mit der Verpackung fast genauso voll war wie mit der Kameratasche!

    Jetzt ist deine „Fastenzeit“ ja vorbei. Wünsche dir jetzt endlich viel Spaß mit deiner Kamera und den Objektiven. Jetzt kannst von mir wieder Fotos schießen. Die brauch ich eh, möchte mal ein paar Fotos von mir auf meinen Blog stellen.

  2. kabalslounge said

    Ja, frag mich auch im nachhinein wie da alles platz hatte. *g*
    Action-Fotos von dir könn ma gerne machen.😉

Schreibe einen Kommentar

 
