Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Post von Sigma

Posted by kabalslounge - 12 Oktober 2009

Heute habe ich mein Sigma 18-200 DC OS von der Justage zurückbekommen. Diesmal hatte ich meine Kamera dabei damit die Justage korrekt verlaufen kann. Die ganze Prozedur hat drei Wochen gedauert… ganz schön lange.

Der erste Eindruck ist gut, der Focus scheint nun gut zu stimmen. Das Objektiv hat jedoch bauartbedingt Probleme im Weitwinkel welche sich nicht wegdiskutieren lassen. Für Schönwetter nun sicher ein brauchbares Objektiv. Für alles andere habe ich nun mein Tamron 17-50 f/2,8 welches noch in dieser Woche zur Justage gehen wird. Bin schon auf das Ergebnis gespannt wenn dieses dann wieder da ist.🙂

Vermutlich auch erst in 2-3 Wochen… naja…

2 Antworten to “Post von Sigma”

  1. synonym24 said

    Endlich mal Licht am Ende des Tunnels. Hat ja wirklich ganz schön lange gedauert, aber das Ergebnis zählt!🙂

    Wünsch dir viel Spaß damit!

  2. kabalslounge said

    Hehe… licht am ende des Tunnels…😉 Hoffentlich klappts mit dem Tamron schneller. Eingepackt habe ich es schon mal.😉

Schreibe einen Kommentar

 
