Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

WD HD TV Firmware 1.02.11

Posted by kabalslounge - 4 Oktober 2009

Es hat sich wieder mal etwas getan bei der WD TV Box => neue „Beta„-Firmwareversion zum Download:

Version 1.02.11

Resolved Issues:

  • Resolved issue where UI Language displayed as OFF when English is selected.
  • Resolved UI issue where „ContainsWWW“ shows up in the search menu instead of „Contains“.
  • Resolved MKV audio/video sync issues.
  • Resolved issue where songs were displayed in alphabetical order instead of track order in album view.

New features:

  • Added video playlist support.
  • Added support for unlocking locked WD external drives.

Download: http://www.wdc.com/wdtvprerelease

Ich werden die Version in den nächsten Tagen mal auf meiner Box installieren.

Weitere Infos im AVS-Forum: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1184508

4 Antworten to “WD HD TV Firmware 1.02.11”

  1. synonym24 said

    Hm… viel ist da nicht passiert. Ist die Firmware schon so gut!?

  2. kabalslounge said

    Ja, also ich kann mich nicht beschweren. Das Teil und der TV waren bisher die beste investition. *g*
    Wünschen würde ich mir noch das die Hz automatisch erkannt werden beim Abspielen und damit automatisch der korrekte Video-Modus gesetzt wird.

  3. Tomy said

    Hey,

    Habe zur Zeit noch die 1.02.07 Firmware auf meinem Gerät,lohnt es sich die Beta Version auf sein Gerät aufzuspielen ? Gibt es irgendwas neues was den Player in seiner Funktion herrausragend verändert ?

    Werden Covers größer angezeigt oder so …

  4. kabalslounge said

    Hallo!
    Schau dir den Link ins AVS-Forum an, da steht eigentlich alles drinnen was wissenswert ist zu dieser Version.
    lg

Schreibe einen Kommentar

 
