Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Resco Photo Viewer

Posted by kabalslounge - 2 Oktober 2009

Endlich nach langer Zeit kommt vom Resco Photo Viewer für Windows Mobile eine neue Version. Derzeit befindet sich das Programm in der Beta-Phase. Jeder interessierte kann die Version installieren. Die neues Version findet Ihr immer im Forum von Resco:

http://www.resco.net/forums/ShowForum.aspx?ForumID=5

Ich verwende den Viewer bereits seit der Alpha und bin begeistert.  Da ich ja nun keine Navi-Tasten am Handy habe muss ich ja per Display die Bilder weiterschalten. Mit der alten Version war das nicht möglich im Fullscreen. Das „HTC Album“ ist einfach nicht brauchbar da einfach nur langsam und man kann nicht durch die Ordnerstruktur navigieren. Vom MS Bildbetrachter rede ich gleich gar nicht. *g*

Gut gefällt mir auch die Umsetzung der „Fingerbedienung“. Der Trend geht ja eindeutig in diese Richtung.

Wie üblich ein Top-Produkt aus dem Hause Resco. Wie auch der Resco Explorer…🙂 Unverzichtbar sag ich nur.😉

Eine Antwort to “Resco Photo Viewer”

  1. synonym24 said

    Danke für die Info! Hab’s mir ja auch schon installiert und bin auch recht begeistert. Muss mir die Optionen noch genauer anschauen, damit ich es richtig verwenden kann.

    Bin sehr begeistert von der Geschwindigkeit der Darstellung, obwohl sehr viele Bilder in der Vorschauliste sind. Das ist wirklich ein Fortschritt. Kann ich auch jedem empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

 
