Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Windows Mobile 6.5

Posted by kabalslounge - 6 September 2009

So, jetzt ist es offiziell das Windows Mobile 6.5 am 6. Oktober erscheinen wird. Weiters hat HTC angekündigt das folgende Modelle das Update erhalten werden: Touch Pro 2, Diamond 2 und Snap

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Version. Besonders gespannt bin ich auf den neuen Internet Explorer. Der jetzige ist einfach nicht mehr zeitgemäß und am Opera nervt mich die Performance. Vielleicht ist ja auf den Mobilen Geräten der neue IE die lang von mir erhoffte alternative.🙂

Hoffentlich funktioniert TodayAgenda nach wie vor am Gerät. Denn ich verwende mein Gerät ja für Termine und Aufgaben primär.🙂 Schlussendlich ist es ja dafür gemacht worden, zumindest ursprünglich.

Meine Angst ist nur das Microsoft sich zu sehr von iPhone und Android inspirieren hat lassen. Diese Geräte/Betriebsysteme sind in meinen Augen keine Smartphones sondern irgendwas anderes.

Sollte ich das Update machen wirds dann einen Bericht geben.🙂

3 Antworten to “Windows Mobile 6.5”

  1. MindMike said

    Bin schon gespannt. Hab Samstag dann ein auf dem D2-basierendes CustomROM für D1 installiert und muss sagen: WOW! Die Performance ist beeindruckend! Hoffentlich wird WM6.5 nicht ein iphone-nachbau. frei nach dem motto: „mehr schein als sein“.

  2. kabalslounge said

    Ned schlecht, des musst mir dann mal zeigen! Performanceverbesserungen san immer gut, wenn das TD2 dann no schneller wird is es dann scho kitschig.😉
    Wie ist der neue IE? Scho getestet?

  3. synonym24 said

    Da bin ich schon auf beides gespannt: WinMo 6.5 und das CustomROM. Müsst ihr beide mir mal zeigen.

Schreibe einen Kommentar

 
