Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Balkonshooting

Posted by kabalslounge - 8 August 2009

Heute Morgen habe ich ein paar Bilder von Purzel gemacht mit meinem 50er. Ich bin nach wie vor begeistert vom Objektiv. Aus heutiger sicht ist dies mein „Immerdrauf“. Zoom? Was ist das? Fixbrennweite rulez!🙂

Bild 1: Was machst du da schon wieder?

Bild 2: Gibts Futter?!

Bild 3: …anscheinend nicht…

Bild 4: Was machst du da schon wieder und warum fehlen die Farben?

8 Antworten to “Balkonshooting”

  1. Wortman said

    Sind doch recht schöne Aufnahmen geworden🙂

  2. kabalslounge said

    Danke für die Blumen! Die besten Bilder entstehen meist durch Zufall.🙂

  3. Wortman said

    Geht mir oftmals auch so🙂

  4. synonym24 said

    Liebe Geschichte und die Fotos braucht man gar nicht erst bemängeln. Die schauen toll aus!

  5. GeMa said

    Sehr schön und jetzt passts auch mit der Schärfe.
    Hoffentlich ist das Sigma auch richtig justiert. Dann macht das fotografieren wieder richtig spaß, wenn alles so funktioniert wie es soll.

  6. kabalslounge said

    Danke, ja jetzt schauts middn 50er sehr gut aus.🙂 Nach diesen Rückschlägen tut es mal gut wenn was funktioniert auch.😉
    Aufs Sigma bin ich eh schon sehr gespannt. Hoffentlich kommts bald.

  7. sad0ne said

    die fotos schauen wirklich genial aus.
    in momenten wie diesem seh sogar ich das es sich manchmal auszahlt ne spiegelreflex zu haben🙂

  8. kabalslounge said

    Wenn die Ergebnisse nicht so gut wären (wenn das Equipment passt), hätte ich den Krempl eh schon verscherbelt und ma wieder a Kompakte gekauft. *ggg*

Schreibe einen Kommentar

 
