Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Touch Diamond 2 ROM Update 1.39.407.2

Posted by kabalslounge - 26 Juli 2009

Auf der HTC Seite ist seit ein paar Tagen ein  neues ROM Update in der Version 1.39.407.2 verfügbar.

Offizielle Änderungen: This upgrade adds the financial information service providers icon in TouchFLOTM Stock tab.

Naja…😉 Werden wohl auch ein paar Bugs zusätzlich gefixt worden sein.

Ich habe auf meinen Gerät die Version 1.39.407.1 installiert. Daher werde ich das Update nicht machen da bei mir alles top funktioniert. Wenn es jemand gemacht hat kann er seine Eindrücke gerne posten.

Link: ROM Update

2 Antworten to “Touch Diamond 2 ROM Update 1.39.407.2”

  1. chris said

    hab vor 1/2 monaten mein iPhone auf die version 3.0 upgedated.

    was soll ich sagen … seit diesem update muss ich mein eierPhone jeden tag aufladen😦

    scheiss software – da ist wohl der wurm drinnen!

  2. kabalslounge said

    Hast das Trum schon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen? Das würde mir als erstes einfallen dazu.
    Tja, es is halt Software… und du und ich wissen was das bedeutet.😉😉

Schreibe einen Kommentar

 
