Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Plastic Fantastic 2

Posted by kabalslounge - 3 Juli 2009

Gestern habe ich mein Tausch-Canon 50mm bekommen. Die Ernüchterung folgte sofort… ein größeres Plastikteilchen ist zwischen den beiden Linsen und der Focus ist auch nicht 100% justiert. Bei Blende 1,8 ist ein scharfes Bild wieder nicht möglich. Ich habe mich dazu entschieden nun das Objektiv an Canon zu senden zum Reinigen und Justieren auf Garantie. Ein nochmaliger Austausch wird wohl nichts bringen.

Tja, DSLR-Fotografie scheint nur was für geduldige zu sein.

2 Antworten to “Plastic Fantastic 2”

  1. synonym24 said

    Du hast in letzter Zeit doch einiges an Pech mit den Objektiven. Wünsche dir wirklich alles Gute, damit das jetzt endlich mal aus der Welt ist!

    Also: *daumendrück*

  2. Libelli said

    Danke, wäre wirklich schön wenn das endlich mal passen würde.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: