Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Inet Troubles

Posted by kabalslounge - 3 Juli 2009

Gestern ist der Supergau passiert… durch eine Überspannung in der Telefonleitung (Gewitter) ist anscheinend unser Modem abgeraucht.😦 Die Fritz.Box an sich funktioniert, nur den DSL-Teil hats wohl erwischt, das Modem kann keine Verbindung mehr aufbauen.

Ich habe dann heute die Hotline angerufen und habe es mir schon mit Solitär, Getränken und was zu Essen vorm Telefon gemütlich gemacht. Interessanterweise war ich nach ca. 1 Minute mit jemanden verbunden… darauf war ich  nicht gefasst.🙂 Ich habe ihm mein Problem geschildert, er meint eindeutig Modem dahin, es wird mir ein neues zugesendet. Die Leitung an sich ist ok, was ja mein erster verdacht war.

So, nun gabs ein Problem. Ein Wochenende und vermutlich bis ende der nächsten Woche kein Internet daheim… was tun? Diese Zeilen schreibe ich bereits mit einer Mobilen Breitband Connection.😉😉😉 Muss sagen fürs surfen ist es gar nicht mal so schlecht. *g* Alles wird gut…

2 Antworten to “Inet Troubles”

  1. synonym24 said

    Ja, vor allem für deine bessere Hälfte war das ein Schock. Und wieder mal: Pech!

    Jetzt sollte sich bei dir doch bald mal irgendwas zum Guten wenden!?!

  2. Libelli said

    Zumindest surfen geht wieder… somit is alles ok. Gekostet hats mich ja auch kaum was.😉

Schreibe einen Kommentar

 
