Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Sigma 18-200 DC OS Beispielbilder

Posted by kabalslounge - 29 Mai 2009

Wie versprochen habe ich nun ein paar Beispielbilder für euch. Die Motive bitte nicht überbewerten, sie waren nur Mittel zum Zweck (bis auf Purzel).🙂

Die meisten Bilder wurden mit 200mm gemacht, OS war immer an, Stativ wurde keines verwendet.

Soweit bin ich mit dem Objektiv sehr zufrieden, die hohen Brennweiten sind natürlich eher etwas für „Schönwetter“, aber das war ja eh klar.🙂 Ich freue mich schon auf den ersten „richtigen“ Einsatz. Für Situationen mit weniger Licht werde ich jedoch trotzdem eher wieder zu meinem Canon 18-55 greifen.🙂

6 Antworten to “Sigma 18-200 DC OS Beispielbilder”

  1. synonym24 said

    Ich kann das als Laie zwar nicht so gut beurteilen, aber finde die Qualität der Fotos schon sehr beeindruckend.

    Macht echt Lust, das mal zu probieren!🙂

  2. kabalslounge said

    Du darfst es gerne mal Versuchen wennst wieder mal vorbeischaust.🙂

  3. synonym24 said

    Yeah!! War gestern mit little*star’s Freund sechs Fotos machen mit seiner neuen analogen Mittelformat Kamera, einer Hasselblad 500C! Glaub ich. Auch das kann was. So richtig „old school“!

    Aber das mit den ganzen Werten weis ich schon wieder nicht was die bewirken. Mein größtes Problem ist, dass ich mir mit diesen Werten nicht vorstellen kann was daraus werden soll. Da fehlt wohl noch einiges an Übung!

  4. kabalslounge said

    MindMike hat mir schon was erzählt deswegen.🙂 Sicher eine interessante sache, doch soweit reicht meine Liebe nicht. *ggg*
    Vor allem is es da mit dem Kauf der Cam nicht getan, die Filme, entwickeln usw… too much.😉

  5. synonym24 said

    Er macht ja die Filmakademie in Graz und da muss er auch Filme selber entwickeln können. Auch deswegen hat er sich die Kamera gekauft!

  6. kabalslounge said

    Jep, weiß ich.🙂
    Respekt wenn man mit sowas umgehen kann.

Schreibe einen Kommentar

 
