Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Internet Explorer 8 – 2ter Versuch

Posted by kabalslounge - 21 Mai 2009

Heute habe ich mich dazu hinreisen lassen den IE8 nochmals zu installieren da er ja nun schon etwas länger per Windows Update verfügbar ist. Ich habe ja gerne ein aktuelles System. Das letzte mal hatte ich ja das Problem das bei jedem Doppelklick auf einen Ordner im Explorer der Ordner in einem separaten Fenster aufgeht.

Nun, auch diesmal war es nicht anders. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige und nun gibts auch Lösungen dazu.😉

Ich musste den IE8 einmal als Administrator ausführen… das wars!😉😉 *ggg* Mich wundert sowieso nix mehr…😉

Links: *klick* und *klick*

4 Antworten to “Internet Explorer 8 – 2ter Versuch”

  1. chris said

    ich kann es mir nicht verkneifen … safari rulez!

  2. kabalslounge said

    Eine Safari ist sicher interessant… nur zum Surfen taugts nix😉 *hehe*🙂

  3. synonym24 said

    Ja, ja, sonderbar! Da kann ich mir’s auch nicht verkneifen: Firefox (auf Linux) rulez!😉

  4. kabalslounge said

    Firefox ja, Linux naja😉 *g*

Schreibe einen Kommentar

 
