Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Neue Optik

Posted by kabalslounge - 19 Mai 2009

Heute war es nun endlich soweit. Nach einem langen und zermürbenden Prozess habe ich mich endlich dazu entschlossen ein neues Objektiv zu kaufen. Geworden ist es nun das Sigma 18-200 F3,5-6,3 DC OS.

Erstanden habe ich es nun im Shop Vienna Camera. Gekauft habe ich es damit ich mehr Tele habe und somit mehr Situationen abdecken kann. Das ein Superzoom natürlich auch seine Nachteile hat ist mir klar, aber man kann nicht alles haben.🙂😉

Ich bin schon sehr gespannt auf die Qualität des Objektivs und die Effektivität des Optical Stabilizers (OS). Wenn es da ist werde ich paar Bilder des Reisezooms einstellen und ein erstes „persönliches Review“ erstellen.🙂

Siehe auch: http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=53&idart=240

4 Antworten to “Neue Optik”

  1. Libelli said

    Na endlich hast dich dazu durchgerungen…
    War ja auch eine schwere Geburt😉

  2. kabalslounge said

    Es ist halt nicht leicht…🙂

  3. synonym24 said

    Und ich war auch ein Geburtshelfer!🙂 Hoffe du hast Spaß damit.

    Jetzt kannst wieder mal mitgehen Geocachen und uns dann aus dem Auto raus photographieren!😉

  4. kabalslounge said

    Ja, weil irgendwo im Zeckenverseuchten Wald laufe i ned rum😉😉 *g*

Schreibe einen Kommentar

 
