Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

WD HD TV Firmware 1.02 PreRelease

Posted by kabalslounge - 14 April 2009

Die neue Firmware 1.02 für die Western Digital HD TV Box steht in den Startlöchern (danke MindMike für den Hinweis). Ich habe mich heute dazu durchgerungen mal das PreRelease, also die Beta-Firmware, auf meiner Box zu installieren. Aktuell ist nun meine Box mit der Version 1.02.04 bestückt.

Was soll ich sagen, es funktioniert noch alles und sogar noch besser.😉😉

Die für mich besten Fixes und Erweiterungen:

  • Added info bar display toggle by pressing “Enter” on remote control during video playback
  • Added a page up and page down function in file list view using the ‘Next’ and ‘Prev’ buttons on the remote control; previously only up and down arrows were used to navigate the list of files
  • Resolved issue when playing 23.976 FPS video files in 1080p24Hz; previously the playback was choppy
  • Changed default boot up menu cursor location to Video; previously the cursor defaulted to Photos

Den Rest findet Ihr im Changelog: *klick*

Link zur Firmware: http://www.wdc.com/wdtvprerelease/

Es freut mich das Western Digital weiterhin dieses Produkt pflegt. Nur weiter so!🙂🙂

Firmware 1.02.06

Es wurde eine neue Beta-Firmware released. Wieder unter der üblichen URL erhältlich. Weitere Infos im AVS-Forum.

Firmware 1.02.07

Und es geht weiter…🙂

4 Antworten to “WD HD TV Firmware 1.02 PreRelease”

  1. synonym24 said

    Schön das da was weiter geht!

    Wenn ich mit meinem Projekt dann irgendwann mal fertig bin, können wir ja vergleichen!😉

  2. kabalslounge said

    Einfacher is mal meine Variante.😉😉
    …alter geeeeeeeek du!

  3. Estrichleger said

    Wie sieht das mit den anderen FWs aus die auch ein Netzwerkdongle unterstützen. Ist das mittlerweile eine angenehme Geschwindigkeit zu bekommen?

  4. kabalslounge said

    Leider keine Ahnung, dieses Thema habe ich in letzter Zeit kaum verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

 
