Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Gartenzeit

Posted by kabalslounge - 1 April 2009

Schön langsam wird es wieder warm draussen… Zeit sich mit dem Garten zu beschäftigen. Zuhause sind die Rufe nach neuen Gartenmöbeln immer lauter geworden. Leider konnte ich mich diesen rufen nicht mehr entziehen und musste handeln.  Morgen werden die neuen Gartenmöbel bei uns eintreffen. Ich bin schon gespannt.

Geworden sind es nun 4 Klappsessel und ein großer, stabiler Tisch zum Dumping-Preis und aus Alu. Zuerst wollten wir 6 Sessel haben, aber warum mehr bezahlen wenn wir sie im Endeffekt eh nur 1-2 mal im Jahr brauchen. Da tun es unsere Stapelsessel auch zum dazustellen.🙂

Hier noch ein Produktfoto:

gartenmoebelToll wären auch so „Gartensofas“ gewesen, also diese neumodernen Geflecht-Möbel. Aber diese Teile sind unbequem, teuer und das wichtigste: Man kann ned ordentlich essen damit😉😉

6 Antworten to “Gartenzeit”

  1. Libelli said

    Jaja jetzt bin ich wieder schuld daran…
    Aber wir werden die neuen Möbel an warmen Sommerabenden sicher genießen…..
    *und vor allem unser Besuch profitiert auch davon*😉

  2. kabalslounge said

    ja, Sommerabende triffts… am Tag setz ich mich sicher ned raus. *toooo hot*

  3. synonym24 said

    *toooo hot* <—– Da hab ich was dagegen: kühle Getränke und einen Sonnenhut!🙂
    Bin schon gespannt auf die Möbel, muss eh bald wieder mal zu dir kommen. Mich mal wieder sehen lassen!🙂

  4. kabalslounge said

    Das hilft aber trotzdem nix wenn die Sonne mit Volldampf auf die Terasse knallt😉 *schwitz*
    Jo, schau mal vorbei… wird eh scho Zeit.

  5. Libelli said

    Gartenmöbel sind zuhause eingetroffen, und auch schon aufgebaut.
    „Selbst ist die Frau!“

  6. kabalslounge said

    Sehr gut, dann habe ich wenigstens nix mehr zu tun ausser zu sitzen… hehehe

Schreibe einen Kommentar

 
