Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Geli

Posted by kabalslounge - 9 März 2009

Heute ist endlich meine Gegenlichtblende (Geli) angekommen. Die Canon EW-60C kostete mich stolze 12 Euro, sehr viel wie ich finde für ein bisserl Plastik.😉 Einmal montiert geht das Teil leider kaum ab. Egal, Die Kamera hat auch mit der montierten Geli platz in meiner Tasche.😉

Schön langsam gehen mir die billigen Zubehörteile für die Kamera aus. *g* Mal sehen was als nächstes kommt.

Infos zu diesen Teil und wofür es ist gibt es hier: Fotolehrgang

Generell ist diese Seite (http://www.fotolehrgang.de/) sehr zu empfehlen, jedoch habe ich die Buch-Version davon gelesen. Ja, Bücher gibts auch heutzutage noch…😉

2 Antworten to “Geli”

  1. synonym24 said

    Ah, endlich was zum Nachlesen. Vielleicht werd ich damit schlauer was die Fotographie angeht.

  2. kabalslounge said

    Sollte es dich tatsächlich mal interessieren ist das in der tat eine gute Einführung.🙂

Schreibe einen Kommentar

 
