Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

HTC Diamond Update

Posted by kabalslounge - 6 März 2009

Vor kurzem habe ich das HTC-Rom 2.03.407.2 installiert.  Nun gibts es wieder ein neues Rom: 2.03.407.3 vom 27.02.2009

Folgender Hinweis von der HTC Seite:

Note: Please reapply this update on the models with the language version listed below if you installed this update prior to February 27:
Update ROM version: English (Pan Europe and UK), Italian, Dutch, German, Swedish, Spanish, Portuguese, Danish, Norwegian, and Finnish.

Ungewöhnlich das so schnell ein neues kommt. Hoffentlich funktioniert dann bei mir das hinzufügen eines Empfängers  zu einer SMS nun ohne Absturz.😉 Wie gut das ich das letzte mal kaum Software installiert habe.🙂

8 Antworten to “HTC Diamond Update”

  1. synonym24 said

    Hehe, ja das ist immer lästig. Aber dann hast wenigstens wieder ein sauberes System.

  2. kabalslounge said

    Jo, ein gutes hatt es ja.🙂 Hoffentlich schaffe ich es dieses Wochenende noch das Update einzuspielen.

  3. MindMike said

    Ich würd es auch gern machen aber ich bin derzeit einfach zu faul um danach die ganzen Tools wieder zu installieren *grml*😉

  4. kabalslounge said

    Ich will endlich wieder „normal“ SMS schicken können, obwohl… jetzt habe ich eh keine gratis SMS mehr… bin ja scho zu alt *ggg*😉

  5. kabalslounge said

    So, Update ist drinnen. Das Problem mit den SMS habe ich noch immer. Ich habe aber festgestellt das es sich dabei um ein Problem handelt wenn man so wie ich die Windows-Tastatur benutzt.

  6. synonym24 said

    Tja, Software… ist eben von Prinzip her fehlerhaft.

  7. kabalslounge said

    Wie wir aus guten Quellen wissen..😉😉

  8. synonym24 said

    Hehe🙂

Schreibe einen Kommentar

 
