Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Bildersegen

Posted by kabalslounge - 22 Februar 2009

Heute habe ich mal meine bisherigen Fotos mit der EOS 450d durchgeschaut und aussortiert. Da schon ein paar Fragen wegen Bildern waren hier nun ein paar Bilder die so beim Testen der Kamera entstanden sind. Nix besonderes, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Kommentare und Tipps erwünscht.🙂

Sämtlich Bilder sind Eigentum von Kabal’s Lounge und dürfen weder für private noch öffentliche Zwecke genutzt, kopiert, vervielfältigt oder in sonstiger Weise verwendet oder verändert werden.

5 Antworten to “Bildersegen”

  1. synonym24 said

    Fotos sind schön. Aber das weist du doch eh!😉 Vor allem in Originalauflösung kann man sehr viele kleine Details erkennen.

    Tipps kann ich dir natürlich keine geben, hab mich für die Fotographie nämlich noch nie so richtig begeistern können.

  2. kabalslounge said

    Thx!🙂 Ja, auch mich beeindruckt die Qualität immer. Bin schon gespannt wie das dann ausgearbeitet ausschaut.

  3. sad0ne said

    tip top! sehr schöne bilder!

  4. chris said

    hi – schöne bilder😉

    Kennst du das Prinzip der „Drittel Einteilung“ oder „Goldener Schnitt“ bei der Fotografie? Hier ein kleiner Tipp. Ich hab das ausprobiert, und die Bilder sehen nochmals um einiges interessanter aus.

    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/tipps_goldenderschnitt.htm

  5. kabalslounge said

    Hallo! Ein ganz seltener Gast!🙂
    Danke für den Tipp! Kenne ich bereits (grundsätzlich) schon aber der Link ist sehr gut um das wissen zu vertiefen.🙂 Gleich mal in die Bookmarks geben.😉

    … und mehr darauf achten bei den nächsten bildern😉

Schreibe einen Kommentar

 
