Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

HTC Diamond Akku Nachbesprechung

Posted by kabalslounge - 5 Februar 2009

Mir ist aufgefallen das ich ja ein Update zum HTC Extended Akku versprochen habe.😉

Wie wir uns erinnern ist mir ja immer der Akkudeckel heruntergefallen. Ich habe einen Austauschakku samt Deckel angefordert. Amazon is da recht fix muss ich sagen.🙂

Aaaaaber: Selbes mit diesem Deckel… ist genau so leicht runtergegangen wie der alte. Ich habe mich damit abgefunden das die Fertigungstoleranzen anscheinend so bescheiden sind bei HTC, das das eigenen Zubehör nicht korrekt passt. Das Problem scheint bei meinem Handy zu liegen und nicht am Deckel.

Ein guter Freund von mir hatte jedoch Verwendung für den Akku und hat ihn mir für einen geringen Obolus abgenommen.😉 Bei Ihm scheint der Deckel zu passen, wenigstens einer ist glücklich damit. *ggg*

Ach ja, ich hab ihn nicht an Amazon zurückgesendet aus gewissen „internen“ gründen… nur falls sich jemand wundert.😉

3 Antworten to “HTC Diamond Akku Nachbesprechung”

  1. synonym24 said

    Das ist wirklich komisch bei dir mit den Toleranzen. Da kann ich ja auch froh sein, das bei meinem Pro die Spaltenmaße wenigstens so halbwegs passen. Aber wenigstens hat „Ein guter Freund“ was davon!😉

    Btw, wieder erster!🙂

  2. kabalslounge said

    Die Spaltmaße vom Diamond passen bei mir eh… aber anscheinend ned genug für den anderen Deckel. Vielleicht liegts daran das ich das Handy immer eingesteckt habe. Der Glatte Deckel rutscht ja schön, der gummierte hat etwas wiederstand.
    Es ist halt a Mistding des HTC und das ist gut so, ansonsten wäre es ja fad das Handy.😉

  3. MindMike said

    Er hält und hält und hält … in jeder Beziehung😉

Schreibe einen Kommentar

 
