Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Celebration!

Posted by kabalslounge - 5 Februar 2009

Heute war es soweit… der 1000 Hit auf meinen Blog scheint in den Blogstatistiken auf!🙂🙂🙂 Hätte ned gedacht das ich es so weit bringe. *ggg*

Danke an alle die meine Sinnfreien Beiträge lesen!😉

feuerwerk

6 Antworten to “Celebration!”

  1. MindMike said

    Gratuliere! Bitte die hohe Qualität und Quantiät der Artikel beibehalten dann hast bald die magische 1.000.000 Hits

  2. kabalslounge said

    Danke!
    Ich denke bis dort hin wirds noch lange dauern *ggg*🙂

  3. synonym24 said

    Yeah! This must be celebrated!

    Wie eben besprochen, vielleicht gleich morgen Abend!?😉

  4. kabalslounge said

    Ja mach das, i bin sicher @home anzutreffen🙂

  5. Libelli said

    Huhu ich hab dich schon fast eingeholt, bin schon bei über 800!🙂

  6. kabalslounge said

    Derzeit aber eben nur fast.🙂

Schreibe einen Kommentar

 
