Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

HTC hats wieder mal verhaut…

Posted by kabalslounge - 14 Dezember 2008

Wie die meisten wissen habe ich als Handy ein HTC Touch Diamond im Einsatz. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Das es gewisse Betriebssystem-Macken gibt war mir auch bewusst und ich komme mit diesen auch gut zurecht. Das Gerät hat für mich aber nur ein Manko (ausser das man ab und zu ned abheben kann bzw. anrufen kann da es ned auf die Tasten reagiert.. hehe): Der Akku ist ein klarer Fall für das Klo.

Aber es gibt ja Abhilfe von HTC. Der Extended Akku (+eigener Akkudeckel) mach das Gerät zwar etwas dicker, aber spendiert eine sehr gute Akkulaufzeit. Ich bin seit einiger zeit im Besitz dieses Akkus und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

ABER… es wäre ja nicht HTC wenn es nicht schon wieder Grund zu klage geben würde: Bei jeden zweiten mal wenn ich das Gerät aus der Hosentasche nehme habe ich den Akkudeckel extra in der Hand… toll… von dem telefonieren muss man mal sein Handy zusammenbauen. Nun werde ich das Teil zu Amazon zurücksenden und Ersatz anfordern. Ich bin gespannt ob ich nur einen Deckel ausserhalb der Toleranzen bekommen habe oder ob die Teile alle Mist sind. Ich tippe auf letzteres, lasse mich aber gerne überraschen. Wenn das Teil wieder da ist gibts ein Update😉

Das war Kabal mit einem Bericht für Kabalslounge, gute Nacht und Gott segne Sie.

6 Antworten to “HTC hats wieder mal verhaut…”

  1. synonym24 said

    Ja ja, immer diese nachträglich dazubestellte😉

    Btw, hatte noch nie Probleme mit derartigen Zubehör aber da bin ich auch nicht so pingelig!

  2. kabalslounge said

    Also wenn dir dauernd der Akkudeckel runterfällt würds dich auch anzipfn… und das obwohl ich schon etwas dahintergeklemmt habe.
    Bei einem Originalzubehör würde ich schon erwarten das des funktioniert.🙂

  3. synonym24 said

    Ja, hast eh wahr. Hatte bisher Gott sei Dank noch keine solcher Probleme! *fingerkreuz*

  4. kabalslounge said

    i a ned… bis ich ein HTC hatte😉

  5. Gudi said

    leute tuts arbeiten ned dauernd jammern…ts ts ts
    *fingerzeig*

  6. synonym24 said

    He, wir arbeiten eh immer brav! Hatte nur gerade Pause!😉

Schreibe einen Kommentar

 
