Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Live long and prosper

Posted by kabalslounge - 20 November 2008

Vor ein paar Tagen ist ein weiterer Trailer zum neuen Star Trek Film rausgekommen. Zu sehen auf http://www.startrekmovie.com

Als Fan diese Serie sehe ich den neuen Film etwas skeptisch. War doch schon Nemesis nicht das gelbe vom Ei.😉 Ich persönlich erwarte gar nichts und werde vermutlich wahrlich nicht entäuscht werden…

Nach dem Trailer zu urteilen wird es vermutlich gutes SciFi-Popcorn Kino werden. Und das ist ja im grunde nichts schlechtes.🙂

2 Antworten to “Live long and prosper”

  1. sad0ne said

    Naja, TOS hat mir nie so zugesagt. Aber anschauen werd ich ihn mir sicher … vermutlich wird er mir aber keinen Kinoeintritt wert sein😉

  2. kabalslounge said

    I denk mir wird er auch keine Kinokarte wert sein. Nach den vielen schlechten Kinofilmen muss man da vorsichtig sein.😉 Kost ja gleich an kaufn Kohle.

Schreibe einen Kommentar

 
