Kabal's Lounge

…from my Brain to your Desktop…

Willkommen in Kabal’s Lounge

Posted by kabalslounge - 20 November 2008

Hallo meine Freunde der leichten Unterhaltung!

Da nun alle meine Freunde sinnlose Blogs eröffnen darf ich da natürlich nicht hinten bleiben. Wie wir alle wissen wird auch dies ein Blog sein in dem 2-3 Einträge stattfinden werden und dann das ganze den Bach runter gehen wird… aber was solls… so is das nun mal.🙂

Einigen von euch wird das Theme bekannt vorkommen…. Tja, eigentlich wollte ich ja nicht das gleiche verwenden, aber es war das einzige was mir schlussendlich gefallen hat. Bitte diesen Umstand zu entschuldigen, aber wir denken zu ähnlich.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch viel spaß hier und nutzt die Kommentarfunktion brav.😉

6 Antworten to “Willkommen in Kabal’s Lounge”

  1. synonym24 said

    Hehe, guuute Idee! Bin voll dafür. Vielleicht fang ich ja jetzt auch endlich wieder an!😉

  2. kabalslounge said

    Ja, fang wieder an bevor deine Domain verstaubt *ggg*

  3. mindmike said

    JAWOHL!!! ich lechze nach information😉

  4. kabalslounge said

    Hehe… ich werd schaun was sich machen lässt🙂
    Gibt eh genug unsinn über das es sich ned lohnt zu schreiben *ggg*

  5. synonym24 said

    *lol*

  6. sad0ne said

    Gratz zum eigenen Blog.
    Wird eh viel zu wenig geschrieben auf der Welt😉

    Irgendwie muss ich jetzt nur mehr aufpassen das du mir nicht noch ein Thema vor der Nase wegschnappst bevor ich darüber schreiben kann😉

Schreibe einen Kommentar

 
